My Indigo – KONZERT FÄLLT LEIDER AUS

Aus persönlichen Gründen musste Sharon den Adel das Konzert leider absagen. Wir bitten um Verständnis!

 

 

 

 

 

 

 

Biografie
Ein paar Jahre lang war es ruhig um sie, doch nun startet sie wieder durch: Sharon den Adel.

Die meisten Metalfans kennen die Niederländerin als Frontfrau der Band Within Temptation, doch nun will sie mit ihrem Soloprojekt My Indigo durchstarten.

Die unverkennbare Stimme, die man über ein Jahrzehnt mit harten Klängen in Verbindung bringt, ist weicher geworden, hat aber nichts von ihrer Intensität verloren.

Wir sind gespannt auf das neue gleichnamige Album und freuen uns sehr, die Niederländerin im Bauhaus begrüßen zu dürfen.

Discografie
2018      My Indigo

Musikstil

Electro-Pop, sanfte und weiche Klänge, eingängige Melodien