Jonas Myrin (08.11.2012)

Künstler: Jonas Myrin
Folge Nr.: 41
Erstausstrahlung: 28.01.2013
Aufzeichnungsdatum: 08.11.2012
Produzent: TVT.media GmbH

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Biografie
Der schwedische Sänger wird 19982 in Örebrö, einem 100.000 Einwohner Ort, geboren. Bereits als Kind reist er viel, denn seine Eltern sind nebenberuflich Missionare und reisen mit Jonas im Gepäck immer wieder quer durch die Welt. Die große Plattensammlung des Vaters und ein Klavier wecken Jonas Liebe zur Musik. Er spielt mit drei Jahren Klavier und mit 11 Jahren gründet er seine erste Band A Jam. Mit 17 Jahren verlässt er sein Elternhaus und zieht nach London, wo er an der Hochschule Schauspiel und Musik studiert. In London startet er dann zunächst als Songwriter durch – ist sogar für einen Grammy nominiert – bevor er schließlich 2013 sein Debütalbum veröffentlicht.

Diskografie
2013 Dreams Plans Everything

Musikstil
Pop