Jarle Bernhoft (24.05.2011)

Künstler: Jarle Bernhoft
Folge Nr.: 15
Erstausstrahlung: 04.11.2011
Aufzeichnungsdatum: 24.05.2011
Produzent: TVT.media GmbH

This slideshow requires JavaScript.

Biografie
1976 wird Jarle Norman Bernhoft-Sjødin in Norwegen geboren und startet seine Karriere mit der Rockband Span. Lange Haare, harte Metall-Klänge, dass ist Jarle Bernhoft bevor er seine Solokarriere 2008 startet. Neues Image, neue Frisur, neue Klänge, all das spiegelt sich auf seinem ersten Debütalbum wieder. „Live“ ist seine Leidenschaft. Er ist ein Meister der Loop-Station, seine One-Man-Show begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. Seine Konzerte sind etwas ganz Besonderes, das man einfach miterlebt haben muss.

Diskografie
2008 Ceramic City Chronicles
2010 Solidarity Breaks
2014 Islander

Musikstil
Soul und Funk. Dank seiner Loop Station bringt er so viel Power und Dynamik auf die Bühne und auf seine Platten, als würde er alles mit einer kompletten Band einspielen.