Alligatoah im Bauhaus!

„Willst du mit mir Drogen nehmen?“ Bei dieser Refrain-Zeile sollte den meisten klar sein, wer am Do. 19.10. um 21:00 im Bauhaus auftreten wird. Richtig: Alligatoah wird uns beehren! Tickets gibt es ab übermorgen wie immer bei TVTickets, die Biografie findet ihr weiter unten und seinen wohl bekanntesten Track gibt’s im Video:

Biografie
Lukas Strobel – ein Mann mit vielen Gesichtern und Begabungen. 2006 gründet er die Band Alligatoah, diese besteht aus dem Rapper Kaliba69 und dem Produzenten DJ Deagle, beide Alter Egos von Lukas.

Das Multitalent wächst in der Nähe von Bremerhaven auf, macht Abitur und hat mit Musik zunächst weniger zu tun. Seine Leidenschaft gilt der Filmszene. Er gewinnt einen Kurzfilm-Wettbewerb, das hilft ihm bei seinen späteren Videoproduktionen.

Seine Musik ist geprägt durch provokante Texte, starke Beats und ausgefallenen Instrumente.

Wir freuen uns auf seinen Auftritt im Bauhaus und sind gespannt, wie seine Alter Egos harmonieren, auf und neben der Bühne.

Diskografie
2006 ATTNTAAT
2008 Im Namen Gottes
2013 Triebwerke
2015 Musik ist keine Lösung

Musikstil
Hip-Hop